Unsere Wehr auf dem „50 Jahre Taunusstein“ Stadtfest 2022

Zum 50-jährigen Stadtfest war auch unsere Wehr auf dem Stadtfest vor dem Rathaus in Hahn präsent. Mit unserem neuen StLF 20/25 waren wir vor Ort und haben unseren Bürgern gezeigt, mit welchen Geräten wir arbeiten.

Dabei wurden nicht nur Fragen zum Fahrzeug und unserer Wehr beantwortet, sondern auch unseren Gästen, ob groß oder klein, einen Einblick in das Einsatzfahrzeug gewährt. So konnte sich jeder für eine kurze Zeit wie ein richtiger Feuerwehrmann oder -frau fühlen. Vielleicht konnten wir sogar einige für die Jugendfeuerwehr begeistern.

Unsere Kameraden waren an beiden Tagen vor Ort und haben zudem am Samstag auf dem Fest den Brandschutz gewährleistet. Ein Einsatz war aber zum Glück nicht notwendig. Vielen Dank an die anderen Wehren welche sich an der Fahrzeugausstellung und dem Brandsicherheitsdienst beteiligt haben, die gemeinsame Arbeit ging „Hand in Hand“ und hat viel Freude bereitet.
#TeamTaunusstein